Kerzen byJuli

Die schönsten KERZEN byJuli

Du hast Dich entschieden unsere Kerzen genauer anzuschauen. Das finden wie super. Denn wir sind uns sicher Du wirst Deine absolute Lieblingskerze bei uns finden. Die Auswahl ist groß und es kommen immer neue Designs dazu. Schau Dich in unserem Shop um und hole Dir neue Ideen wie Du Dein zu Hause neu dekorieren kannst.

Alle Kerzen sind bei uns handgetunkt und zu 100 % aus Stearin. Wir machen das für Dich mit viel Freude. Jede Kerze ist ein Unikat. Der Farbverlauf sowie der Farbton kann von Kerze zu Kerze variieren. Die Kerzen haben eine Brenndauer von ca 7 Stunden und tropfen nicht.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du Deine bestellte Lieblings Kerze mit dem #byJuli posten würdest. So sehen wir was Dir besonders gefallen hat und können Deine Bilder reposten. 

Gerne nehmen wir auch persönliche und individuelle Wünsche an. Wenn du zum Beispiel einen anderen Farbverlauf möchtest, versuchen wir Dir jeden Wunsch zu erfüllen.